Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebe tomedianer,

seit dem vorletzten Update sind die Schrifttypen mehrerer Karteikarteneinträge ohne unser Zutun verändert, dies gilt auch für alte Einträge. Gleiches gilt für die Seitenangabe in der Fußleiste unserer Rechnungsvordrucke... Grundsätzlich hat das keine funktionelle Auswirkung, sondern eine rein ästhetische, die wir allerdings gelegentlich zu korrigieren bitten... Danke und nachträglich ein gutes, vor allen Dingen gesundes 2020!
Gefragt von (910 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Unter Einstellungen->Praxis->Kartei findet sich die EInstellung

'Keine Anzeige von Textattributen ...'.

Behebt das Deaktivieren dieser Option Ihr Problem mit der Karteidarstellung?

---

Die Seitenangabe in den Rechnungsvordrucken sollte druch keien tomedo-Änderugn hervorgerufen worden sein. Bitte überprüfen Sie die Schriftart in den Briefvorlagen oder kontaktiweren Sie den support.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
0 Punkte
5,853 Beiträge
10,163 Antworten
13,323 Kommentare
2,399 Nutzer