Hallo,

im neuesten Update sind die Zeichnungsfelder mit einer Löschfuktion versehen worden. Das finde ich hervorragend, weil man sich doch schon mal vermalt...

Noch schöner wäre es aber noch, wenn enzelne Abfolgen korrigiert werden könnten: Also ich male etwas, drücke dann z.B. den grünen Haken, male noch 2-3 andere Dinge und bestätige jeweils zwischendrin mit dem Haken. Sollte mir dann ein Fehler unterlaufen, könnte ich durch mehrmaliges Tippen des Paierkorbes einzelne Zeichenabschnitte rückgängig machen. Aktuell ist es so, dass die gesamte Zeichnung gelöscht wird.

Ausserdem wäre es wunderbar, wenn Zeichnungen am Mac auch möglich wären. Hier sind die Zeichnungsfelder aktuell nicht aktiv.

An dieser Stelle möchte ich meinen herzlichen Dank an die Mitarbeiter der Firma tomedo aussprechen! Ihre Software und ihre Innovationen sind fantastisch. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Software Abläufe so vereinfachen kann!

Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für ein coronafreies 2021!

Carsten Forstreuter
Gefragt von (720 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

es freut uns, dass Ihnen die neue Löschfunktion gefällt. Wir werden prüfen, ob sich Ihr Vorschlag zumindest in Teilen umsetzen lässt. Vermutlich wird es nicht möglich sein, eine Lösung zu finden, bei der beliebig viele Schritte rückgängig gemacht werden können, da dies einen erheblichen Speicherverbrauch darstellen würde. Wir werden aber evaluieren, ob z.B. der jeweils letzte Schritt rückgänigig gemacht werden kann.

Ihnen auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2021!

Lena Penno
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer