E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

wir lassen den Anmeldebogen und die Aufklärung von den Patienten am iPad ausfüllen.
Seit mehreren Wochen haben wir nun das Problem, dass nach dem ausfüllen und einem Klick auf "Fertig" -> "Speichern und Sperren"  die Touch-ID Abfrage erscheint und nach erfolgreicher Touch-ID verifizierung der Hinweis für die Eingabe der PIN stehen bleibt.
Selbst wenn ich dann noch die PIN eingebe und mit OK bestätige, bleibt nach wie vor das Fenster mit den zwei fertig gespeicherten Formularen offen und ich komme nicht mehr zurück in die Kartei.

Selbiges passiert wenn ich auf "Abbrechen" klicke. Auch hier kommt wieder Touch ID und PIN Abfrage und anschließend bin ich wieder bei der Formularübersicht die der Patient bereits ausgefüllt hat.

Das Problem tritt nicht immer auf aber in ca. 80% der Fälle. Leider kann ich es nicht wirklich reproduzieren. Mal funktioniert es bei zwei Patienten und beim dritten, vierten und fünften nicht. 

Wenn das Problem auftritt, müssen wir die Tomedo App am iPad abschießen (doppeltipp auf Homebutton und Tomedo nach oben weg wischen ;-) ) um wieder in die Tagesliste oder die Kartei kommen zu können. 
Die Formulare werden immerhin erfolgreich gespeichert. 

Gefragt in Bug von (820 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Madl,

vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler wird in der nächsten Version behoben sein.
Beantwortet von (2.8k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
16,006 Beiträge
23,769 Antworten
41,811 Kommentare
11,508 Nutzer