E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Liebe Tomedianer, wir wollen eine Terminart für ein 72 Stundenekg anlegen. Leider gibt es als maximale Länge nur einen Tag für eine Terminart. Kann uns jemand weiterhelfen?
Gefragt von (5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

An den nächsten zwei Tagen den Termin nochmal eintragen.
Beantwortet von (21.4k Punkte)
0 Punkte
Lieber Ralf

Da würde ich eine Terminkettensuche starten, und solltest aber auch die Wochenenden in die Schemaverwaltung mit aufnehmen.
Beantwortet von (30.4k Punkte)
+1 Punkt
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer