Leider können meine Mitarbeiter ihre Stechuhren grundsätzlich nicht starten, wenn die Funktion "zulässigen Zeitraum für Stechuhrwertung festlegen" aktiviert ist. Diese würde ich jedoch gerne nutzen. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht, oder nutzt das niemand?
Gefragt von (5.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Hoffmann,

bei uns funktioniert es folgendermaßen:

es ist die "globale früheste Startzeit" angegeben, ab dieser startet die Stechuhr frühestens

und der "Toleranzzeitraum für Stechuhrstart," z.B. 20 min., frühestens 20 min. vor Start können die Damen sich anmelden, gezählt wird aber erst ab Startzeit (Wertungsrahmen 0 min.)
Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
Klappt leider auch nicht.
16,116 Beiträge
23,894 Antworten
42,057 Kommentare
11,804 Nutzer