E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Leider können meine Mitarbeiter ihre Stechuhren grundsätzlich nicht starten, wenn die Funktion "zulässigen Zeitraum für Stechuhrwertung festlegen" aktiviert ist. Diese würde ich jedoch gerne nutzen. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht, oder nutzt das niemand?
Gefragt von (5.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Hoffmann,

bei uns funktioniert es folgendermaßen:

es ist die "globale früheste Startzeit" angegeben, ab dieser startet die Stechuhr frühestens

und der "Toleranzzeitraum für Stechuhrstart," z.B. 20 min., frühestens 20 min. vor Start können die Damen sich anmelden, gezählt wird aber erst ab Startzeit (Wertungsrahmen 0 min.)
Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte
Klappt leider auch nicht.
16,005 Beiträge
23,766 Antworten
41,807 Kommentare
11,505 Nutzer