E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Seit ein paar Tagen wird im Panel Online-Wartezimmer nicht mehr das vom Pat ausgewählte Formular angezeigt - es erscheinen nur noch "???" - was ist hier das Problem?

Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten morgen Frau Linden,

ich dachte das Problem letzten Freitag behoben zu haben (ich habe wohl nur die App in unserem Testsystem aktualisiert). Ich kümmere mich!

LG
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Update: Ich hoffe, das Problem hat sich jetzt gelöst. Bitte achten Sie bei neuen Sitzungen mal darauf. Ein tomedo-Neustart etc. sollte auch nicht nötig sein.

LG

Hallo Herr Zollmann, die Formulare erscheinen wieder wie gewohnt yes - Danke!

15,810 Beiträge
23,521 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer