A) RA/LA nicht anklickbar

b) Zeilenumbuch obwohl das Feld sehr viel breiter ist!

Gefragt von (18.4k Punkte)
0 Punkte
Rein  aus Neugier : das bei mir hinerlegte Formular F1030 sieht anders aus. Gibt es da ein neues ?

Stand in den Change-Logs: Neue Version können Sie unter Admin-Fromulare einstellen, siehe hier: 

3 Antworten

Ticket wurde angelegt.

Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte
Danke für die Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge zu diesem Formular!

Ab der Version 1.80 sollte das umgesetzt sein.
Beantwortet von (12.8k Punkte)
0 Punkte
Die Befüllung der Rechnungsfelder auf der 2. Seite hatte mal kurz funktioniert, jetzt steht nur noch die 126 drin und keine der abgerechnteten Ziffern. Bitte reparieren.

v1.82.0.9 (Mon Apr 6 19:36:41 UTC 2020)
Beantwortet von (18.4k Punkte)
0 Punkte
Da wurde eigentlich nichts mehr geändert. Das Ganze funktioniert nur, wenn die jeweilige BG-Rechnung gerade in der Kartei aktiv ist.

wenn die jeweilige BG-Rechnung gerade in der Kartei aktiv ist

was ist damit genau gemeint? 

Das ist die Rechnung, die hier ausgewählt ist:

Na ja, das hatte ich ja eigentlich so.

Also: Re angelegt, Ziffern eingetragen. Re noch nicht gedruckt. Dann BG-Bericht ausgefüllt und gedruckt, leider ohne Ziffern außer der 126. Zuerst hatte ich gedacht, dass es an der bereits gedruckt Rechnung liegt, daher vor Re-Druck den Bericht gedruckt. Hilft aber auch nicht ....
Man muss natürlich auch auf den Button "Rechnungsdaten übernehmen" auf der zweiten Seite klicken. Geht es selbst damit nicht?

Öhmmmm, da ist noch ein Knopf?blush

Ich geh´mal suchen ...

Tja, das hilft! Blöd nur, wenn man 7 Ziffern abrechnen muß, das gibt das Formular offenbar nicht her ....

9,088 Beiträge
14,918 Antworten
22,485 Kommentare
4,013 Nutzer