Guten Tag

Gibt es in tomedo die Möglichkeit durch die Dokumentation in der Impfdoku eine Aktionskette auszulösen, die Diagnose (z.B. Notwendigkeit Penumokokkenimpfung Z23.8) und die EBM-Ziffer (z.B. 89119) einträgt?

Oder wahlweise auch umgekehrt, dass die Nutzun der definierten Aktionskette direkt das Fenster der Impfdoku öffnet?

Mit freundlichen Grüßen!
Gefragt von (880 Punkte)
+1 Punkt
Das wäre auch ein dringendes Anliegen unserer Mitarbeiterinnen! Wir haben eine tolle Aktionskette für die Impfungen, aber am Ende muss dann das Fenster der Impfdoku seperat geöffnet werden...

@tomedo: Bitte zeitnah das Drop-down-Menü für die Chargenbezeichnung des Impfstoffes implementieren (s. https://forum.tomedo.de/index.php/32168/chargenbezeichnung-impfungen)

Viele Grüße

Carsten Forstreuter

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Reiz, Sehr geehrter Herr Forstreuter,

nein das gibt es noch nicht.

Hinweis: Eine automatische Übernahme von Ziffern in tomedo würde es mittels ImpfDocNE geben.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
+1 Punkt
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer