Praxissoftware / Arztsoftware / Arzt-Praxis-Software

Impfdoku - Bugreport

0 Punkte
87 Aufrufe

Hallo,

den Bug habe ich auf dem Tomedo-Day schon mal angesprochen, da bisher keine Änderung erfolgt ist möchte ich ihn hier nochmals demonstrieren:

Das Array für die Dropdown-List des Impfmodul-Eingabefeldes wird nach dem Schließen nicht gelöscht.

Bild 1 zeigt folgenden Fall:

Der Vorherige Patient hat eine FSME Impfung erhalten.

Beim Öffnen des Impfmoduls für einen neuen Patienten füllt sich das obere Drop-Down-Feld mit dem richtigen Wert (DPT ist der oberste) - das untere Feld jedoch enthält noch die Werte der letzen Auswahl (FSME).

Bild 2 zeigt den richtigen Wert:

Erst wenn man im oberen Feld auf einen ANDEREN WERT - nicht DPT - klickt, und dann wieder auf DPT wird das untere Feld richtig gefüllt.

Dieses Verhalten gilt im Grunde auch für das obere Feld:

Möchte man für den gleichen Patienten eine andere Impfung eingeben, bleibt das obere Feld auf der letzten Auswahl stehen.

VG

JM

Gefragt 12 Jan von Johannes Müller (4,380 Punkte)
Bearbeitet 12 Jan von Johannes Müller

2 Antworten

0 Punkte
Vielen Dank für den Fehlerreport (Ticket TOM-5916), ich werde mich darum kümmern.
Beantwortet 15 Jan von melchior (800 Punkte)
0 Punkte
Der Fehler besteht weiterhin in der aktuellen Version v1.56.0.6
Beantwortet 3 Apr von Johannes Müller (4,380 Punkte)
...