E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.

Hallo,

verwende laienhaft ein Applescript zum Aufrufen der Impfdoku via Aktionskette.

Nun habe ich einen anderen Rechner mit tomedo das erste Mal genutzt, um die Aktionskette mit dem Script aufzurufen, wobei dieser Fehler auftauchte. Weiß jemand Rat? Vielen Dank!

Gefragt in Frage von (6.5k Punkte)
+1 Punkt
Hallo,

da ich das gleiche machen möchte, nämlich Impfdoc über eine Aktionskette starten:

Haben Sie vielleicht das Script parat? :-)

 

lg und vielen Dank vorab.

Sebastian Mai

1 Antwort

Beste Antwort
Einstellung/sicherheit/Bedienungshilfen Osascript erlauben.

und +1 weil sie -1 von jemand bekommen haben :)
Beantwortet von (55.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Dankeschön! X2
Einstellung/sicherheit/Bedienungshilfen habe ich aufgerufen, hier finde ich nur Anydesk, Teamviewer, tomedo_old.app und AE Server. Muss ich vorher noch etwas anderes aktivieren?
Osascript werden sie manuell suchen und hinzufügen müssen.
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,982 Kommentare
10,811 Nutzer