E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag

Gibt es in tomedo die Möglichkeit durch die Dokumentation in der Impfdoku eine Aktionskette auszulösen, die Diagnose (z.B. Notwendigkeit Penumokokkenimpfung Z23.8) und die EBM-Ziffer (z.B. 89119) einträgt?

Oder wahlweise auch umgekehrt, dass die Nutzun der definierten Aktionskette direkt das Fenster der Impfdoku öffnet?

Mit freundlichen Grüßen!
Gefragt von (880 Punkte)
+1 Punkt
Das wäre auch ein dringendes Anliegen unserer Mitarbeiterinnen! Wir haben eine tolle Aktionskette für die Impfungen, aber am Ende muss dann das Fenster der Impfdoku seperat geöffnet werden...

@tomedo: Bitte zeitnah das Drop-down-Menü für die Chargenbezeichnung des Impfstoffes implementieren (s. https://forum.tomedo.de/index.php/32168/chargenbezeichnung-impfungen)

Viele Grüße

Carsten Forstreuter

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Reiz, Sehr geehrter Herr Forstreuter,

nein das gibt es noch nicht.

Hinweis: Eine automatische Übernahme von Ziffern in tomedo würde es mittels ImpfDocNE geben.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
+1 Punkt
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer