wie kann ich die zweite Impfung dokumentieren? da wir am Impfen sind, würde ich mich über eine zeitnahe Rückmeldung freuen. Vielen Dank.

Gefragt von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Der Support ist dran, da wir uns aber den Verzug beim Impfen einfach nicht leisten können, habe ich mich wiederholt als admin eingeloggt und via Einstellungen unter Impfungen Schema und Impfstoffe deaktiviert und wieder aktiviert. nun gehts wieder - wir halten die Luft an und hoffen, es bleibt dabei.

2 Antworten

Stilblüten des Impfprogramms. Das kann man während des Impfens nicht gebrauchen. Zwischenzeitlich ging auch die Doku der Erstimpfung nicht mehr, hier greift er bei der Erstimpfung auf Tetanus zurück, weil das dokumentiert ist.

Ich hoffe auf schnelle Fehlerbehebung, ich kann nicht jedes Mal als admin eingeloggt sein, um unsere Covid-Impfungen zu dokumentieren.

Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Ist die Fehlermeldung bei Zollsoft angekommen?
Versuche das Thema als Antwort nochmal zu aktualisieren.

Möchte so nächste Woche nicht meine Impfungen dokumentieren müssen.
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Dr. Reichelt,

wir haben gestern versucht das Problem nachzustellen. Dies ist uns leider nicht gelungen ist.
Könnten Sie sich bitte nochmal im Support melden und dem Support ihre Einstellungen bezüglich des Impfschemas und ihren Worfklow beschreiben damit man die genauen Schritte zum reproduzieren des Problems kennt?

Beste Grüße

Max Seiler
Das war bei mir genau so

Das Löschen und Neuanlegen hat eine Verbesserung erbracht.

Daneben sind weitere Bugs vorhanden, die ich dem Support demonstrieren konnte.

https://forum.tomedo.de/index.php/39370/impfnachweise-in-tomedo

Der Ausdruck der Impfbescheinigung war auch erst nach einer Fehlerbeseitigung möglich, die Zweitimpfung wird aber weiterhin nicht angezeigt, genau so wie der Folgetermin.

Ich hoffe das Zollsoft dieses Problem rasch löst, so lange arbeite ich noch mit meiner eigenen Impfdoku.
mich beschleicht unabhängig von Corona das Gefühl, das zollsoft lieber Impfdoc NE vermarktet als die tomedo-eigene Impfdoku zum Laufen zu bekommen. Die Ampel ist nach einer Covid-Impfung grün und bei anderen Impfungen wird es nach Ablauf des Impfschutzes nicht rot, geschweige denn das der versprochene farbige Button ähnlich zum Vorsorge-Radar gekommen ist.
8,324 Beiträge
13,812 Antworten
19,982 Kommentare
3,506 Nutzer