E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Wie bereits an andere Stelle geschildert

https://forum.tomedo.de/index.php/37987/jetzt-impft-auch-der-orthopade-welche-doku-welchen-workflow-sollen-wir-nehmen,

habe ich einen Workflow für die Optimierung der Covid Impfung eintwickelt.

Für meine Zwecke ist mir ImpfDoc NE zu umständlich und mein Workflow erscheint mir deutlich besser. ImfDoc ist allerdings dann vorteilhaft, wenn man als Hausarzt oder Impfarzt sämtliche Impfungen auf einen Blick verwalten und an notwendige Termine erinnert werden möchte.

Ich wünsche mir die Option, dass man aus Tomedo heraus einen Barcode erzeugen kann, der die erfolgreiche finale Impfung dokumentiert, damit die Impfinge nach abgeschlossener Impfung einen elektronischen impfnachweis erhalten können.

Ich hoffe,mein Wunsch findet weitere Befürworter.
Gefragt von (30.6k Punkte)
+2 Punkte
Hallo,

finde ich generell gut. Gibt es hier schon eine Barcode von der Regierung?
Nach Auskunft von Kollegen Balogh wird so ein Barcode bereits durch ImpfDoc generiert.

Spätestens bei der Zweitimpfung oder bei der Erstimpfung mit Jannsen,  sollte man darauf vorbereitet sein.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,985 Beiträge
23,746 Antworten
41,716 Kommentare
11,441 Nutzer