109 Aufrufe
Liebe Zollsoftmannschaft

seit dem gestrigen update funktioniert der Druck der Laborbefunde aus der Maske heraus nicht mehr. Bitte um rasche Behebung des Fehlers!

Danke

Josef Ettinger, München
geschlossen mit Kommentar: Fehler lag bei Teamviewer
Gefragt von (730 Punkte)
geschlossen von | 109 Aufrufe
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Ettinger,

wie bereits per Email geschrieben, habe ich versucht Sie zu erreichen um nachzuvollziehen wo der Fehler liegt. Ich kann auf meinem System die Laborwerte drucken. Bitte melden Sie sich beim Support oder direkt bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Nach Klärung mit Herrn Ettinger scheint es ein Teamviewer Problem gewesen zu sein!
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
4,808 Beiträge
8,510 Antworten
10,797 Kommentare
1,947 Nutzer