E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben im letzten Quartal, wie üblich, unsere Dokumentationen fürs DMP verschickt. Die Datei steht auch als verschickt. Leider aber nicht in der Patientenkartei als verschickt markiert. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp dazu.

Mit freundlichen Grüßen

N. Börner
Gefragt von (260 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Eventuell fehlt noch "verschick am"-Datum in Abrechnungsdetails. Das Datum wird nicht automatisch gesetzt (da tomedo eigentlich nicht weißt, wann die Dateien hochgeladen/verschickt wurden), sondern muss vom Nutzer manuell eingetragen werden.

 

Beantwortet von (16.2k Punkte)
+1 Punkt
15,806 Beiträge
23,514 Antworten
41,220 Kommentare
10,998 Nutzer