E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Jetzt ist das neue update aufgespielt aber die Videoanbindung in Tomedo funktioniert immer noch nicht.

Habe letzte Woche 2 x Videopatienten gehabt, hat aber nur über das Browser-Portal (arzt-direket) funktioniert.

Man muss online sein, dann kommt ein Warnton wenn ein Patient den Warteraum betritt - Kommunikation funktioniert auch tadellos. In Tomedo passiert aber nichts!! Kein Patient im Panel und logischerweise dann auch keine Doku Übertragung an Tomedo.

Ist das nur bei mir so oder hat es noch jemand bemerkt?
Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nur der Vollständigkeit halber auch hier. Wir konnten das Problem bei Dr. Marks lösen, die Online-Warteliste war wohl gelöscht. Der Minus-Button wird deshalb in einer der nächsten tomedo-Versionen nicht mehr so prominent angezeigt, sondern in die Listen-Einstellungen verschoben.

 

LG
Beantwortet von (1.9k Punkte)
+1 Punkt
Muss man im Browser online sein, damit die Patienten ein Arzt online zu sehen bekommen oder reicht es wenn Tomedo läuft?

Habe das Gefühl, dass es nicht reicht!
Lieber Herr Lehmann,

es gibt zwei Wege dem Patienten zu zeigen, dass man online ist (Geplante Verfügbarkeit und manueller Regler im Browser-Dashboard). Siehe: https://zollsoft.atlassian.net/wiki/spaces/AH/pages/430244013/Online-Status+ndern
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer