Es sind einige E-Mail Adressen für den Patienten bekannt. Warum werden diese nicht vorgeschlagen anstatt "null" in den Empfänger einzutragen. Da sind zumeist die Patientenemail, der Überweiser, der Hausarzt die Pathologie oder andere häufige Korrespondenzen die eingesetzt werden könnten.
E-Mail Verwaltung: wozu soll das gut sein wenn es Apple Mail nicht komplett ersetzt? Kann ja nicht sein dass man zwei Email Programme wälzen muss. Gibt es hier einen Plan? Gut, ich bekomme auch den Fehler Verbindungsfehler:Unrecognized SSL message, plaintext connection? Also richtig testen kann ich es nicht.
Geschickter hätte ich es gefunden, wenn kein rudimentärer E-Mail Client gebaut, sondern nur der Mail Eingang nach bekannten Patienten im Hintergrund gescannt worden wäre. Diese hätte die Hintergrundaktion dann in die Kartei nach OK des zuständigen Users eingefügt. Die Praxis wäre über eine Patienten-Email informiert worden und die Mail wäre in der Kartei. Sogar die Email Adresse des Patienten könnte nach OK des Users aufgenommen werden. Aber hat ja keiner gefragt.