Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Ich kann zwar die EMails dem Pat. zuordnen,es wird auch ein Eintrag vom Dokumententyp ANHANG erzeugt, aber es wird nur die Überschrift der Mail und nicht die gesamte Mail als Anhamg übernommen.

Was mach ich falsch?
Gefragt von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In tomedo gibt es eigentlich einen eigenen Karteieintrag "E-Mail" (ggf. die gelöschten Einträge sichtbar machen), bei dem nur noch der Standardmedientyp auf 'Anhang' geändert werden muß, um Emails samt Anhang in der Kartei der Patienten sichern zu können.
Beantwortet von (6.8k Punkte)
–1 Punkt
habs jetzt drei mal durchgechaut - und auch gelöschet aufgerufen - den Eintraggstyp E-Mail finde ich nicht
5,858 Beiträge
10,176 Antworten
13,336 Kommentare
2,402 Nutzer