E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich kann zwar die EMails dem Pat. zuordnen,es wird auch ein Eintrag vom Dokumententyp ANHANG erzeugt, aber es wird nur die Überschrift der Mail und nicht die gesamte Mail als Anhamg übernommen.

Was mach ich falsch?
Gefragt von (9.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In tomedo gibt es eigentlich einen eigenen Karteieintrag "E-Mail" (ggf. die gelöschten Einträge sichtbar machen), bei dem nur noch der Standardmedientyp auf 'Anhang' geändert werden muß, um Emails samt Anhang in der Kartei der Patienten sichern zu können.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
–1 Punkt
habs jetzt drei mal durchgechaut - und auch gelöschet aufgerufen - den Eintraggstyp E-Mail finde ich nicht
15,808 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer