BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Nach dem Update finde ich jetzt nurm noch einen Eintrag in der vorher circa 300 Einträge umfassenden Liste mit zuweisenden Ärzten, weiss jemand Abhilfe?
Gefragt in Frage von (310 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Empfängerliste?
Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte
ja, unter Verwaltung > ärzteliste (inklusive Hausärzte)

Lieber Herr Kuehnelt,

bei mir ist die Ärzteliste mit bestimmt ebenfalls rund 300 Einträgen noch da, es fehlt aber das Suchfeld, in dem ich entweder den Namen oder die Fachrichtung, oder, oder suchen lassen konnte.

Hallo, ZOLLSOFT, so ist dieser Teil der Datenbank nicht zu gebrauchen!!! Bitte unbedingt ändern!!

Klaus Lorenzen

Beantwortet vor von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Lorenzen, nach Rücksprache mit tomedo, hat sich bei mir das Problem geklärt, es war leider in der Ansicht ein Filter gesetzt, der mit entgangen war (shame on me). Ein Suchfeld habe ich auch nicht, aber hilfsweise in die Namensliste oben die Anfangsbuchstaben eintippen oder bei Fachgebiet, dann sollte das eigentlich mit dem Aufruf des gesuchten Kollegen/Kollegin funktionieren

Beste Gruesse,

Peter Kühnelt

Sie können - wie auch an anderen Stellen in tomedo - über die Filterzeile gezielt nach bestimmten Merkmalen wie Nachname oder Vorname filtern.

18,481 Beiträge
26,762 Antworten
47,987 Kommentare
29,354 Nutzer