Hallo zusammen,

 

kennt einer den Unterschied zwischen dem Textfeld zusammengesetzt - nicht editierbar und dem Textfeld zusammengesetzt - nicht editierbar (neu).

 

Ich kann mich dran erinnern, dass früher das "neue" bei mir manchmal zu einem Crash von Tomedo geführt hat, deswegen nutze ich bisher das "alte".

 

Ist das "neue" irgendwie anders/besser?

 

Vielen Dank für die Info und viele Grüße

Andreas Tenzer
Gefragt von (520 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Tenzer,

ja das neue ist besser und konsistenter. Einige Anforderungen gingen nur doch anderen/konsitenteren Syntax, was zu einer nicht 100%-Rückwärtskompatibilität geführt hat. Für "Standardfälle" kommt das gleiche Ergebnis raus.
Beantwortet von (40k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
6,206 Beiträge
10,635 Antworten
14,143 Kommentare
2,535 Nutzer