Hallo,

habe das Problem das ich Anerkennungsbescheide wieder manuell anlegen muss, das erkennen aus dem PTV2 Formular funktioniert nicht mehr. Ebenso verliert der Zähler wieder Kontingente z.B. aus der Rezidivprophylaxe. Habe im konkreten Fall Rezidivkontingent von 8 Sitzungen in Q IV/2019 angelegt, das ich  jetzt in Anspruch nehme, wird aber im Psychotherapiezähler nicht mehr angezeigt.
Gefragt von (450 Punkte)
0 Punkte
Und überhaupt sind alle bisherigen Anerkennungsbescheide nicht mehr verfügbar :-(

1 Antwort

Wenn bei Ihnen Anerknenungsbescheide und Diagnosen verschwinden, ist das vermutlich kein Problem dass via Forumsanalyse geklärt werden kann, sondern sollte vom Support analysiert werden.

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer