Guten Tag,

seit ein paar Tagen werden Patienten, die den Arzt-direkt-Warteraum betreten haben nicht mehr im Panel "Online-Wartezimmer" angezeigt. Dies hat zuvor immer funktioniert. Wie können wir das wieder beheben? So merken wir nicht, wenn jemand eintritt. Damit funktioniert auch die Dokumentation in der tomedo-Akte nicht.

Juliane Wacker
Gefragt von (530 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Wir haben seit gestern genau dasselbe Problem - so wurden schon zwei Pats übersehen!!!!

1 Antwort

Liebe Frau Wacker, liebe Frau Linden,

haben Sie bereits alle Lösungsvorschläge aus dem Handbuch versucht? 

https://zollsoft.atlassian.net/wiki/x/lQDpF

LG

Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Zollmann,

also, ich habe einen Update gemacht und der Server wurde neu gestartet. Danach habe ich gemäss der Anleitung die Liste neu verknüpft. Und dann habe ich soeben eine Testsession versucht - leider erscheint diese weiterhin nicht im Panel...bis gestern am Nachmittag war noch "alles in Ordnung" - wie kann es kommen, dass dies "plötzlich" nicht mehr funktioniert?

Könnten wir bitte am Montag früh die Geschichte gemeinsam beheben?

Schönes Wochenende und herzliche Grüsse

Su Linden
Liebe Frau Linden,

ja das können wir versuchen, am besten direkt 8:30 Uhr, da ich diesen Montag nur bis halb 10 Zeit habe.   Ich würde Sie dann anrufen, für den Fall der Fälle haben Sie ja meine Durchwahl und wenn das nicht passt, planen wir einen Termin für Dienstag.

LG, bis dahin
Lieber Herr Zollmann - danke für den Lösungsversuch heute morgen, leider funktioniert es noch immer nicht.....ich habe mich soeben ins virtuelle Wartezimmer gesetzt und erscheine nicht im Panel... Könnten Sie bitte nochmals untersützen??? Merci & Gruss, Su Linden
6,388 Beiträge
10,872 Antworten
14,538 Kommentare
2,575 Nutzer