KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Nach Neuanlage der Adressdaten eines Privatpatienten sind diese Daten verschwunden und wurden in der Rechnung nicht übernommen. Erst nach Neueingabe konnte die rechnung andressiert werden.

Auch bei GKV Patienten wurden einmalig bei einem andern Fall die Daten von der Versichertenkarte nicht übernommen und mussten händisch eingepflegt werden.

Worin kann das Problem in Fall 1 und 2 liege?  Bedienfehler ist unwahrscheinlich. Im 2. Fall Kartenfehler ?
Gefragt von (35.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

pauschal läßt sich das nicht beantworten, bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an support@zollsoft.de
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
17,776 Beiträge
25,934 Antworten
46,359 Kommentare
22,692 Nutzer