Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Seit heute kann ich den Rechner im Kiosk Modus nur für wenige Sekunden starten - dann schwarzer Bildschirm und ich kann mein Kennwort für das Aufheben des Kiosk Modus nicht mehr eingeben. (Frage an Support habe ich schon gestellt). Geht das noch jemandem so?
Gefragt von (8.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Da Sie die tomedo-Installation auf dem Kiosk gelöscht haben (und von einem anderen Rechner importiert), ist die Frage im Support tatsächlich besser aufgehoben als hier im Forum; der Kollege wird sie heute in der gewünschten Zeit anrufen und sich das im Detail anschauen.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
19,526 Beiträge
27,936 Antworten
50,407 Kommentare
32,524 Nutzer