Liebe Thüringer Kassenärzte,

einige von Ihnen haben ein Schreiben der KVT erhalten mit dem Betreff „Prüfungen bezüglich der Fachanwendungen der Telematikinfrastruktur“, und dem Vermerk „ePA: Eigenerklärung, aber keine Systemunterstützung lt. KVDT 935414897“.
In Rücksprache mit der KVT können Sie dieses Schreiben als gegenstandslos betrachten, da tomedo die Informationen zur Nutzung der Fachanwendungen korrekt übertragen hat. Eine Meldung bei der KVT oder unserem Support ist nicht notwendig.

Sollte in dem Schreiben ein anderer Vermerk stehen, setzen Sie sich bitte mit der KVT in Verbindung.
Seit heute kann ich den Rechner im Kiosk Modus nur für wenige Sekunden starten - dann schwarzer Bildschirm und ich kann mein Kennwort für das Aufheben des Kiosk Modus nicht mehr eingeben. (Frage an Support habe ich schon gestellt). Geht das noch jemandem so?
Gefragt von (7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Da Sie die tomedo-Installation auf dem Kiosk gelöscht haben (und von einem anderen Rechner importiert), ist die Frage im Support tatsächlich besser aufgehoben als hier im Forum; der Kollege wird sie heute in der gewünschten Zeit anrufen und sich das im Detail anschauen.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
12,560 Beiträge
19,567 Antworten
32,848 Kommentare
6,834 Nutzer