Bitte um Änderung, danke P. Raisl
Gefragt von (410 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo!

Vermutlich meinen Sie den Blanko-Druck?

Evtl ist in den Druckereinstellungen der doppelseitige Druck für dieses Formular eingestellt. Das müssten Sie dann ändern.
Beantwortet von (13.8k Punkte)
0 Punkte
Das muss im Druckprofil angepasst werden. admin-->Drucker dann das entsprechende Profil auswählen und und über den Button "phys. Drucker neu zuweisen" die Drucker eintellungen öffnen. Dort muss es irgendwo das Häkchen geben Duplex/ beidseitig Drucken (hängt vom Drucker ab).

Allerdings ist zu beachten, das man - insbesondere wenn man mehrere Drucker und Arbeitsplätze hat - da auch viel kaputt machen kann. Das heisst wenn sie sich unsicher sind, bitte im Support melden.
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
6,436 Beiträge
10,929 Antworten
14,653 Kommentare
2,580 Nutzer