E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

liebes tomedo-team,

ich habe dieses thema schon im letzten jahr aufgeworfen (

https://forum.tomedo.de/index.php/23103/ptv-11-zeitnah-erforderlich?show=23103#q23103)

und mir wurde gesagt, in version v1.73.2.12 sei dieses problem behoben. nun besteht das problem immer noch und man könnte ja argumentieren, dass es nicht so problematisch sei, dieses kreuz einfach händisch dazuzusetzen, wenn dieses kreuz nicht eine politische bedeutung hätte und zwar, dass einige krankenkassen, bei denen patienten versuchen einen sogenannten kostenerstattungsantrag durchzubekommen, den patienten unterstellen, dieses dafür wichtige kreuz selbst gesetzt zu haben und ein kreuz im druckbild verlangen.

ist es möglich, dieses kleine detail einzufügen? danke.

BP
 

Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich habe das in v1.83 gefixt. Nadeldruck und 'Auf'-druck sollten das Kreuz jetzt mitdrucken (Blankodruck hat schon immer funktioniert).
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer