E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Seit dem letzten Update erscheint ständig diese Fehlermeldung:

 

WEISS JEMAND WAS ZU TUN IST?

DANKE

Gefragt von (920 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Hahn,

das hat nichts mit TI zu tun, sondern mit KV-Safenet, speziell mit der Konfiguration des KV-Connect-Accounts in tomedo. Laut KBV muss tomedo darauf hinweisen wenn ein KV-Connect Probleme mit dem Nutzerzertifikat hat. Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten:

a) Sie nutzen KV-Connect (zb 1-Click Abrechnung ...) => Bitte Prüfen sie das Zertifikat in der EmailKontoverwaltung

b) Sie wollten es nutzen und haben schon teilweise Nutzerdaten angegeben => Bitte verwollständigen Sie die Daten in der EmailKontoverwaltung

c) Sie wollen das gar nicht nutzen -> dann hat irgendjemand etwas dort konfiguriert => Bitte löschen Sie den KV-Connect-Account in der EmailKontoverwaltung
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Ich hatte das Problem bereits hier gepostet:

https://forum.tomedo.de/index.php/28018/fehleranzeige-nach-update-auf-v1-82-0-3

Leider gab es bisher keine Änderung und an meinen KV-Connect-Einstellungen wurde nichts verändert. Es war plötzlich nach dem Update da und nicht wieder verschwunden.
Sehr geehrte Faru Peschka,

es gab eine Version, wo die Meldung aus versehen immer kam. Ist die Meldung (kommt nur einmal am Tag) nach dem Update verschwunden?
Nein, Problem besteht auch bei Version 83.0.5 ohne jegliche Änderungen unserseits.
Sehr geehrte Frau Peschka,

sollte mein Kommentar vom 6. Mai unklar sein, dann würde ich sie bitten mit dem Support zu sprechen. Der würde sich dann die evtl techn. Probleme anschauen.
16,037 Beiträge
23,797 Antworten
41,892 Kommentare
11,577 Nutzer