E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aus irgendeinem Grund gelingt es mir einfach nicht mehrseitige Custom-Formulare zu erstellen. Ich möchte ein 2seitiges Formular erzeugen (KVB Abrechnungsformular), beide Seiten müssen befüllt werden. Ich kann das C-Formular anlegen, für 2 Seiten ein PDF hinterlegen und die auszufüllenden Felder definieren. Möchte ich das Formular dann aber tatsächlich ausfüllen, wird nur die erste Seite angezeigt und auch nur gedruckt. Wo bitte sage ich Tomedo, dass das C-Formular aus 2 Seiten besteht?

Vielen Dank!
Gefragt von (520 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
In der Konfiguration der CF muss bei Seitenanzahl "2 Seiten" stehen. Das ist direkt unter der Variable "Formularfarbe"

LG aus Münster
Beantwortet von (2.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Super, vielen Dank! Da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer