Aus irgendeinem Grund gelingt es mir einfach nicht mehrseitige Custom-Formulare zu erstellen. Ich möchte ein 2seitiges Formular erzeugen (KVB Abrechnungsformular), beide Seiten müssen befüllt werden. Ich kann das C-Formular anlegen, für 2 Seiten ein PDF hinterlegen und die auszufüllenden Felder definieren. Möchte ich das Formular dann aber tatsächlich ausfüllen, wird nur die erste Seite angezeigt und auch nur gedruckt. Wo bitte sage ich Tomedo, dass das C-Formular aus 2 Seiten besteht?

Vielen Dank!
Gefragt von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
In der Konfiguration der CF muss bei Seitenanzahl "2 Seiten" stehen. Das ist direkt unter der Variable "Formularfarbe"

LG aus Münster
Beantwortet von (1.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Super, vielen Dank! Da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...
7,790 Beiträge
13,037 Antworten
18,479 Kommentare
3,246 Nutzer