E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich vergebe einen Termin als Videosprechstunde. Dieser wird im kalender angezeigt. Wenn ich dann auf "zum Raum" klicke, erscheint die Meldung "Raum ungültig". Das ist nun schon 2 mal vorgekommen. Wenn der Termin gelöscht und ein neuer angelegt wird, erhalt man die gleiche Raum ID, welche dann abermals ungültig ist.

Kennt das jemand? Gibt es Abhilfe oder einen erkennbaren Grund für diesen Fehler?

Grüße aus Brandenburg

Mario Zerbaum
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Habe jetzt mehrfach das gleiche Problem, bzw. die Patienten. Gibt es Abhilfe?

Viele Grüße aus der Heide,

Lutz Krüger-Ruda
Das Problem ist wohl, dass es bei Zollsoft mittlerweile eine "alte" und eine "neue" Videosprechstunde gibt und die "alte" nicht mehr gewartet/gepflegt/entwickelt wird.  Wie auch immer.

Am besten beim Support melden und bei Bedarf auf die "neue" Videosprechstunde umsteigen.

Grüße

M. Zerbaum

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,019 Nutzer