So unterschiedlich können die Erfahrungen sein, die ich hier in diesem Forum gerne austauschen möchte: es hat aber noch kein Fisch angebissen; meine Erfahrung ist nämlich die, dass die Arzt direkt Video Sprechstunde (bei mir) bislang so gut wie gar nicht genutzt wird; den Hinweis von Frau Schroth, dass ich größere Zeitfenster anbieten möchte, um überhaupt Aussicht auf Erfolg also um irgendwann mal über diese Plattform ausgewählt zu werden, habe ich zur Kenntnis genommen, denke aber, dass die Gründe dafür - also für die ausbleibende Resonanz - andere sind. Angemeldet habe ich mich für Arzt direkt weil ich Annahmen, dass es in bestimmten Fällen etwa wenn die Anreise zu lang ist man wieder mal im Stau sitzt wie auch immer, dass man dann relativ niedrigschwellig eine Verbindung aufnehmen könnte um dann ein gutes Netz, vorausgesetzt von außen eine Einzelsession wahrnehmen zu können. Wie sind da Ihre Erfahrungen und wie ist es zu erklären, dass man Ihnen - salopp formuliert - die Hütte einrennt? Viele Grüße zum Abend, Michael Wagner