E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Hallo,

heute erhielt ich einen eArztbrief, dieser enthält einen Brief als pdf und einen Laborbefund und die Begleitdatei.

Der Patient ist in der Kartei nicht bekannt. Das Labor wird angezeigt, aber ich kann so viel ich will auf das pdf oder die Begfleitdatei clicken, aber es öffnen sich nicht. Ordnet man den Brief dann händisch einem Patienten zu, ist der Eintrag absolut leer

Hat jemand dazu eine Idee wie man die Anhänge öffnen kann?

Vielen Dank

 

Gefragt in Frage von (7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Klemenz,

das schaue ich mir gerne per Teamviewer an. Möglicherweise sind die Dateien defekt oder es gibt ein Problem mit der Codierung.
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
15,967 Beiträge
23,726 Antworten
41,656 Kommentare
11,407 Nutzer