E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Als Hausarzt ist der Kontakt zu den mitbehandelnden Fachkollegen sehr wichtig.

Bei einem Patient ist in der Regel doch immer wieder das gleiche Facharztprofil zu erkennen.

Die meisten Patienten haben: Internist - Orthopaede - Augenarzt - Zahnarzt -  ( diesen bleiben sie meistend treu)

bei Kindern natürlich einen Kinderarzt und bei Frauen einen Gynäkologen

Es wäre von großem organisatorischen Vorteil wenn man im Patientenpanel nicht nur Hausarzt Facharzt Folgearzt hätte

sondern das ganze etwas flexibler : sagen wir mal 5-6 Zeilen bei denen man vorne über einen Popup die Fachrichtung auswählt und dahinter den entsprechenden Kontakt dazufügt.

Wäre mE eine super organisatorische Verbesserung !!  --- gibt mir jemand Punkte  für diesen Vorschlag???
Gefragt von (9.8k Punkte)
+4 Punkte
Das kam mir neulich auch in den Sinn

Danke
Finde ich eine super Sache!

1 Antwort

Ich habe dazu ein Ticket erstellt.

Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
+1 Punkt
15,804 Beiträge
23,510 Antworten
41,210 Kommentare
10,994 Nutzer