Bei der Briefschreibung habe ich im Adressfeld : < dadressfeld empänger > eingertagen. Bei den Patienten undr Arzt- Adressen íst auch alles richtig aber Wenn ich eine private Versicherung aufrufe - alle Angaben sind hinterlegt - wird nur der Kurzname und die Stadt angezeigt sonst nichts .

 

Ist das ein versehen oder mach ich etwas falsch?

Gefragt von (1.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Dass der Kurzname ausgegeben wird ist Absicht. In Ihrem Beispiel ist keine Straße hinterlegt, daher kann die auch nicht übernomen werden. Postleitzahl und Ort sind hinterlegt und werden auch korrekt eingetragen.
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Ist das nicht widersinnig?

Der Kurznamen ist doch das Suchkriterium

Ausgegeben werden müsste der Langname!!!
4,980 Beiträge
8,817 Antworten
11,211 Kommentare
1,977 Nutzer