E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
siehe Titel...
Gefragt von (33.4k Punkte)
+3 Punkte
Hatte ich auch schonmal einen ähnlichen Versuch

Wäre natürlich schick, auf Knopfdruck alle Beiträge konsolidiert zu finden... das könnte allerdings auch "quasi bereits eingebaut" ganz einfach schon funktionieren: Wenn ALLE Autor/innen nämlich konsequent ihre diesbezüglichen Beiträge entsprechend "taggen" würden (dh. videosprechstunde, vss, arzt-direkt, doktor-online oder so jeweils in der #-Zeile unterhalb des Beitragsfeldes eingeben angel), dann könnte man die dazu jeweils relevanten Beiträge gezielt herausfiltern über die Schlagwörter (s. Spalte rechts) - und natürlich kann man auch themenbezogene jeweils Beiträge suchen über das Suchfeld wink...

2 Antworten

Ja!
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Ich gebe Frau Linden recht und halte auch Schlagwörter für die bessere Lösung, v.a. weil doktor-online und arzt-direkt nur bedingt mitenander zusammenhängen und bei einem VSS-Unterforum wäre immer noch eine gewisse Verwirrung gegeben, wenn keine Tags genutzt werden.

LG
Beantwortet von (1.9k Punkte)
+1 Punkt
15,804 Beiträge
23,511 Antworten
41,210 Kommentare
10,994 Nutzer