E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
siehe Titel...
Gefragt von (33.7k Punkte)
+3 Punkte
Hatte ich auch schonmal einen ähnlichen Versuch

Wäre natürlich schick, auf Knopfdruck alle Beiträge konsolidiert zu finden... das könnte allerdings auch "quasi bereits eingebaut" ganz einfach schon funktionieren: Wenn ALLE Autor/innen nämlich konsequent ihre diesbezüglichen Beiträge entsprechend "taggen" würden (dh. videosprechstunde, vss, arzt-direkt, doktor-online oder so jeweils in der #-Zeile unterhalb des Beitragsfeldes eingeben angel), dann könnte man die dazu jeweils relevanten Beiträge gezielt herausfiltern über die Schlagwörter (s. Spalte rechts) - und natürlich kann man auch themenbezogene jeweils Beiträge suchen über das Suchfeld wink...

2 Antworten

Ja!
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Ich gebe Frau Linden recht und halte auch Schlagwörter für die bessere Lösung, v.a. weil doktor-online und arzt-direkt nur bedingt mitenander zusammenhängen und bei einem VSS-Unterforum wäre immer noch eine gewisse Verwirrung gegeben, wenn keine Tags genutzt werden.

LG
Beantwortet von (1.9k Punkte)
+1 Punkt
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer