OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, bei mir werden im Panel Online-Wartezimmer keine Patienten mehr angezeigt. Ich kann nur direkt bei Arzt -direkt  die Patienten im Wartezimmer sehen und aufrufen. Dadurch kann ich auch die Sprechstune nicht mit der Patientenakte verknüpfen und muß das Protokoll als PDF extra in die Akte ziehen. Hat noch jemand diese Problem und vielleicht eine Lösung? Danke Kerstin Schönrock
Gefragt von (290 Punkte)
+1 Punkt
Und das Panel Onlinewartezimmer links im PATIENTEN_INFO hat noch nie etwas angezeigt - hatte ich dem Support schon mal mitgeteilt. Auch nicht wenn das online Wartezimmer-Panel befüllt ist

2 Antworten

Panel neu öffnen hilf bei mir meistens. es aktualisiert sich leider nicht :-(.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
+1 Punkt
Das habe ich schon mehrfach versucht, leider funktioniert das bei mir nicht.
Moin!

Ich hatte das gleiche Problem, um dann vom Support mitgeteilt zu bekommen, das bei Inaktivität (Dauer?) sich das Online Wartezimmer  selbst sperrt. Zu beheben via:

Admin -> Geräteeinstellung -> Gesundakte/arzt-direkt und dann auf den evtl. vorhanden Button "gesperrt" drücken.

Ich habe mein Unverständnis für dieses Feature geäußert. Es wurde wohl daraufhin (Anfang dieser Woche) abgestellt. Ob nur bei mir oder bei Allen ist mir nicht bekannt.

Gruß aus MV

Alexander Dagge.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
18,353 Beiträge
26,608 Antworten
47,700 Kommentare
28,613 Nutzer