Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Wie kann man es für die Praxis einrichten bzw. registrieren? Es wurde der Weg für Patienten beschriben...

Oder habe ich es übersehen? Vielen Dank, P. Raisl
Gefragt von (410 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Dr. Raisl,

eine Anleitung zur Einrichtung der Gesundakte Funktionalität auf tomedo Seite finden Sie unter

https://gesundakte.de/wp-content/uploads/2019/02/Handbuch.pdf

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben sollten.

Viele Grüße,

 Klaus Wissmann

Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
5,888 Beiträge
10,203 Antworten
13,393 Kommentare
2,402 Nutzer