E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
ich habe mal eine ganz spezielle Frage: Azeko steht ja sicher für Arbeitszeitkonto. Was bedeutet denn dann tomedo? Auf medizinische Dokumentation bin ich selbst schon gekommen, aber wofür stehen die ersten beiden Buchstaben? Dringend! Ich muss das wissen!
Gefragt von (12.2k Punkte)
+1 Punkt
Ich würde vorschlagen darüber auf dem Anwendertreffen bei einer alkoholfreien Weißweinschorle gemeinsam zu philosophieren... =)

Das können Sie nicht machen, mich so lange auf die Folter zu spannen.... ich muss das wissen!! wink

Mit der alkoholfreien Schorle wird das aber nichts, ....hicks *#´ angel

1 Antwort

To Do und dazwischen Med für Medizin ?
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Die Tomate ist nun eine Nebensache
16,008 Beiträge
23,771 Antworten
41,815 Kommentare
11,510 Nutzer