Sehr geehrte Entwickler,

 Die Fa. AGFEO stellt ja aktuell die Clientsoftware der Agfeo-Anlagen von der TK Suite Client Software auf die Dashboard-Software um. Nach dem Update auf das Dashboard kann ich aus Tomedo weiterhin per anklicken raus telefonieren, jedoch werden die eingehenden Anrufe im Telefonpanel nicht mehr angezeigt. Das scheint daran zu liegen, dass das Dashboard eine etwas andere Ordnerstruktur hat.

Wäre es möglich und ist es geplant, die entsprechenden Anpassungen bei der AGFEO-Unterstützung vorzunehmen?

Viele Grüße aus Amöneburg,

 

M. Steinkamp
Gefragt von (1.7k Punkte)
+1 Punkt
Ja, prinzipiell haben wir schon geplant, die unterstützen Telephonanlagenanbindungen auch in Zukunft weiterhin zu unterstützen, selbst wenn es uns die verschiedenen Anbieter nicht immer leicht machen mit ihren eigenen Updates.. aber wie schnell das jetzt konkret gehen wird, kann ich leider nicht versprechen.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

6,403 Beiträge
10,885 Antworten
14,576 Kommentare
2,576 Nutzer