E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Sehr geehrte Entwickler,

 Die Fa. AGFEO stellt ja aktuell die Clientsoftware der Agfeo-Anlagen von der TK Suite Client Software auf die Dashboard-Software um. Nach dem Update auf das Dashboard kann ich aus Tomedo weiterhin per anklicken raus telefonieren, jedoch werden die eingehenden Anrufe im Telefonpanel nicht mehr angezeigt. Das scheint daran zu liegen, dass das Dashboard eine etwas andere Ordnerstruktur hat.

Wäre es möglich und ist es geplant, die entsprechenden Anpassungen bei der AGFEO-Unterstützung vorzunehmen?

Viele Grüße aus Amöneburg,

 

M. Steinkamp
Gefragt von (2.5k Punkte)
+1 Punkt
Ja, prinzipiell haben wir schon geplant, die unterstützen Telephonanlagenanbindungen auch in Zukunft weiterhin zu unterstützen, selbst wenn es uns die verschiedenen Anbieter nicht immer leicht machen mit ihren eigenen Updates.. aber wie schnell das jetzt konkret gehen wird, kann ich leider nicht versprechen.

1 Antwort

Wir haben im Rahmen der Umstellung auch unsere bestehende AGFEO Anlage angebunden. Was leider nie funktioniert hat, war die Anzeige des anrufenden Patienten. Ist das eine "normale" Einschränkung bei der Anbindung der AGFEO Anlage, oder stimmt da bei uns was noch nicht?

Ansonsten war die Anbindung kein Problem, wobei dei AGFEO Software jeden Spaß im Keim erstickt.

Leider funktioniert seit einem Wechsel auf ein Grandstream SIP Telefon an meinem Arbeitsplatz die Wahl aus Tomedo heraus nicht mehr. Kurioserweise kann ich über den AGFEO Suite Client einiges steuern. Die entsprechende Datei hatte ich in Tomedo generiert und den Pfad in der Telefonanlage geändert. Ich vermute, dass noch irgendeine Einstellung in Tomedo geändert werden muss. Hat da vielleicht jemand einen Tip?
Beantwortet von (440 Punkte)
0 Punkte
16,006 Beiträge
23,768 Antworten
41,807 Kommentare
11,507 Nutzer