Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich von zuhause "remote" arbeite, im Dashboard die EURO-Beträge nicht sehen kann, sie sind mit ******* (Sternchen) ausgeblendet. Am Rechner in der Praxis ist dies nicht der Fall (Arzt-Zugang).

Muss ich als ADMIN Einstellungen vornehmen, die ich einfach übersehen haben könnte?

 

Danke
Gefragt in Frage von (220 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Rohde,

die Eurobeträge im Dashboard sind standardmäßig nur für die in der Nutzerverwaltung definierten Administratoren sichtbar. Das sollte also nur vom eingeloggten Nutzer abhängen. Haben Sie vielleicht mehrere Nutzer für sich selbst angelegt, die Admin bzw. Nicht-Admin sind?

Viele Grüße!
Beantwortet von (640 Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer