E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Die Einstellungen von OTK2 und Arzt-Direkt Video sind so umfangreich und meinem Wissen nach nicht per Backup geschützt. Ich wünsche mir deshalb für die Instanz-Einstellung (Instanz-Konto) eine Zwei-faktor-authentifizierung, damit nicht jeder mit einem versehentlich gespeicherten Passwort darauf Zugriff hat.
Gefragt in Wunsch von (14.2k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Sirfy,

aktuell setzen wir eine umfangreiche Nutzerverwaltung um und werden im dem Zuge auch das Sicherheitskonzept für Nutzer noch einmal optimieren. Da wird dann auch die 2FA ein Element sein.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer