Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hat vll jemand für mich einen Tip was ich machen könnte? Die Medset Hotline Versuch ich seit dem 15. Jan zu erreichen und bekomme nur Hinhalte Mails - grandios unverschämt die Herren dort - da weiß man erst was man an der Tomedohotline hat !!!
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2 Antworten

Ich würde den Padsy Server neu starten....

Bei der MedSet Hotline gegebe ich Recht: Im "Notfall" nicht zu gebrauchen...
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Was macht der Client den ??

geht er auf ??

Was für ein MAC OS ist auf dem MAC ?

lg
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