Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt an die CKE getraut und wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, ABER: ich möchte gerne meinen Karteieintrag für die GU, die ja immer standardisiert abläuft, CKE-isieren. Ich frage immer ab, wann das letzte HKS, die letzte Gynvorsroge/Prostatauntersuchung und die letzte Koloskopie stattgefunden haben. Oft habe ich den letzten Untersuchungstermin (zumindest die Kolo) aus den letzten Befunden schon in den Vorsorgeradar übertragen.

Gibt es eine Möglichkeit, das im Vorsorgeradar eingetragene Datum "auszulesen" und in das Feld vorzubefüllen?

Da ich da keinen Karteieitrag anlege, bin ich etwas lost...

Vielen Dank bereits im Voraus an alle mit Ideen oder gar Lösungen!

Herzliche Grüße :)
Gefragt in Frage von (1.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Morgen!

Wir planen gerade ein größeres Redesign der Vorsorgeuntersuchung. In diesem Zusammenhang, soll das Erstellen einer Untersuchung eine Aktionskette auslösen. Das kann dann beispielsweise genutzt werden, um einen CKE zu öffnen. Ich nehme den Wunsch mit auf, dass es dann dort die Möglichkeit geben soll, das Datum der letzten Untersuchung mit aufzunehmen. Im Moment geht das jedoch nicht. Habe ich Ihren Wunsch richtig verstanden?

Grüße aus Jena

Friedrich Wanierke
Beantwortet von (640 Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Guten Morgen Herr Wanierke,

ja genau, die Übernahme des Datums der letzten Koloskopie, Prostatauntersuchung... in den CKE. Vielen Dank!

Herzliche Grüße!
16,250 Beiträge
24,081 Antworten
42,488 Kommentare
12,259 Nutzer