Hallo

Die Wochentage in der Urlaubs- und Sperrtageverwaltung werden (glaube ich …) nicht richtig angezeigt. Der erste Montag im März 2020 ist der 2. März 2020, es wird aber der 5. März 2020 angezeigt.

Auch in 2019 stimmt es nicht.

Schaue ich falsch?

Siehe diese beiden Screenshots:

Woran liegt's?

DANKE!

Gefragt von (1.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ist ja lustig. Der Kalender 2019 und 2020 ist identisch - bei IHNEN.

Meiner ist OK. Haben Sie 2016 geschaut, dann VPN ausgemacht und ... KEINE AHNUNG, wie Sie das geschafft haben.

 

PS: liebe KV, der Kalender ist nicht endgültig.

PS 2: wer hat denn bei Ihnen im Sommer nur 1 Woche Urlaub??

Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte
Vielleicht liegt es daran, dass ich via VPN von extern geschaut habe ...? Da hat tomedo (oder die VPN-Leitung) immer etwas Mühe und «hängt hinterher», das habe ich bei der Erstellung der Custom-Formulare damals gemerkt, als es Änderungen wie von magischer wieder zurück geäbndert hat, nur um einige Minuten wieder richtig drin zu stehen .... Ich schau' morgen früh nochmal im Netzwerk der Praxis nach.

1 Woche Urlaub im Sommer ist ... WIRKLICH WENIG! Ich muss morgen mal mit ihm reden.  ;-)
War bei uns auch der Fall. Hat sich seit  dem Update auf die aktuelle Version behoben.
Genau. Problem nach Update gelöst
OK, dann mache ich heute Nacht das Update. DANKE!

Jetzt stimmt es wieder. Ob Update, oder Praxis-Netzwerk ...? «Sachen gibt's heutzutage ....».

Screenshot ist von 2020.

5,308 Beiträge
9,404 Antworten
12,008 Kommentare
2,061 Nutzer