E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
1. Wie kann man einen doppelt angelegtenn Pat aus der Grdudakte löschen? Wir mussten einen Pst nach Problemen in seinem Handy ein zweites Mal anmelden seitdem ist er doppelt da das stört

 

2. Wie kann ich Z.B. Labor oder Kartrieinträge als Dokument in der Gesundakte schicken???

Geht das auch direkt oder nur über eines Kopie auf dem Dedktop?
Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Im Moment ist es noch nicht möglich, die Kopplung zwischen Arzt und Patient wieder aufzuheben und Dokumente können ebenfalls noch nicht vom Karteieintrag aus versendet werden. Für beiden Funktionen gibt es bereits Tickets.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer