Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
1. Wie kann man einen doppelt angelegtenn Pat aus der Grdudakte löschen? Wir mussten einen Pst nach Problemen in seinem Handy ein zweites Mal anmelden seitdem ist er doppelt da das stört

 

2. Wie kann ich Z.B. Labor oder Kartrieinträge als Dokument in der Gesundakte schicken???

Geht das auch direkt oder nur über eines Kopie auf dem Dedktop?
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1 Antwort

Im Moment ist es noch nicht möglich, die Kopplung zwischen Arzt und Patient wieder aufzuheben und Dokumente können ebenfalls noch nicht vom Karteieintrag aus versendet werden. Für beiden Funktionen gibt es bereits Tickets.
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