Die Gesundakte und die ImpfApp sind super Tools die besser beworben werden müssten.

Dies Info müsste vor allem Patienten erreichen, die eh schin via Mail viel kommunizieren.

Ich habe zwar einen entsprechenden Textblock in meinen Mails  aber das ist dioch sehr rudimentäre.es sieht so aus:

 

>>>>>>>>

Terminvereinbarung online: 

Falls sie in Zukunft einen Termin vereinbaren möchten, können Sie dies unter folgendem Link tun:

https://onlinetermine.zollsoft.de/patientenTermine.php?uniqueident=5d2eebd03fdf4

Videosprechstunde online: 

Direkter Arztkontakt übe einen Videochat über folgendem Link:

https://arzt-direkt.com/hausarzt-hettstadt

Unsere Praxis-App: GESUNDAKTE 

Für direkte Kommunikation mit der Praxis herunterzuladen über folgenden Link:

https://gesundakte.de

<<<<<<<<<<<<<<<

Ich habe da was gesehen was wesentich mehr Effiziens hätte - müsste aber von Tomedo bereit gestellt werden - nur eine Idee

siehe Screenshot

Gefragt in Wunsch von (9.9k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,078 Beiträge
23,842 Antworten
41,969 Kommentare
11,650 Nutzer