Wie kann man den Verlauf in der Gesundakte löschen ?
Gefragt von (360 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Prokop,

mit der Gesundakte bieten wir ein Tool zur vollständigen Dokumentation und transparenten Kommunikation mit dem Patienten. Deswegen ist das Löschen von Textnachrichten und Dokumente weder in der App noch in tomedo erlaubt.

Mich interessiert aber, unter welchen Umständen wäre für Sie das Löschen des Verlaufs nötig? Vielleicht haben wir eine wichtige Anforderung übersehen.

Danke für Ihre Antwort.

Viele Grüße

Camilo Toloza
Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte
Ich habe mich selber als Testpatient zweimal gekoppelt. Wie kann ich die eine Koppelung löschen (im Dashboard der GA bin ich zweimal als aktives Gespräch aufgeführt, beidesmal mit demselben Profil und der gleichen Patientennummer).
Sehr geerhter Herr Dr. von Specht,

leider ist die Entkopplung mit einem Patienten und das Löschen eines Gespräches in der Chatliste aktuell nicht möglich.

Ich habe diese Anmerkungen mitaufgenommen und werde ein Ticket erstellen, um diese Funktion umzusetzen.

Danke für Ihr Feedback.

Viele Grüße

Camilo Toloza
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,653 Nutzer